Startseite
    About ME
    meine friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   goeile witze



https://myblog.de/joischatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





mEiNe FaMiLiE

Meine Familie ist groß un ich stell euch ma n paar leute vor!!!

Andrea: Momentan voll stress mit meine Mudder, weil ich glaub ich alles falsch mach egal was ich tu!!!
Peter: Naja manchma is da au stress aber wir verstehn uns eigentlich ziemlich gut!!!
Norbert: Hat als Vatter nit wirklich seine Pflichten eingehalten, wie oft er mich sieht???? 1-4 mal im Jahr!!!

Jasmin: Hut ab vor der ey!!! Mit 14 schon einen eigenen Haushalt zu haben und dass beim Vatter!!!
Mit ungefähr 16 is sie zu ihrem Freund gezogen mit 19 ein Kind bekommen und letztes Jahr geheiratet!!!
Glückwunsch sie hat n echt liebes (FRECHES) Kind un nen echt lieben (FRECHEN) Ehemann!!!
Svenja: Auch wenn wir ziehmlich oft ZOFFEN hab ich sie gaaaaanz doll Lieb!!! Sie hat manchma echt miese Sprüche drauf, sodass ich meistens net weiss was ich sagn soll!!!
Larissa: Die kleinste von uns Mädels!!! Sie ist auch ziehmlich empfindlich was ihre Sachen betrifft!!!

Nathalie: Sie ist ne Cousine, die kein zweiter hat!!! Sie ist echt super lieb un wir kenn uns immerhin schon 14 Jahre und dass trennt uns auch NIE wieder!!!
Nancy: Hey Mimi
Du bist die Sonne in meinem Sonnensystem ich brauche dich, du musst mich wärmen, wenn mir kalt ist, du musst mir Mut zusprechen, wenn ich alleine bin, du musst mich beschützen, wenn ich Angst habe, du musst immer bei mir sein, denn ohne dich bin ich allein, ohne dich hab ich Angst, ohne dich ist mir kalt ohne dich bin ich ein nichts, ICH BRAUCHR DICH!!!
Nur damit dus weißt ich bin immer deine Sonne, ich bin immer dein Mut und ich bin immer bei dir!!!
Mimi ich lieb zwar nich nur dich, aber bitte, bitte beschütze mich!!!
Jan: Er ist ein kleiner Spinner ohne den wär das Leben echt Langweilig!!! Ich muss immer, Laufen, wenn ich den mit zu meinem Pferd nehm, aber es ist echt lustig!!!


An alle anneren: Ich hab euch nich vergessn, aba ich hab mich auf die Leute beschränkt, mit denen ich am meisten zu tun hab!!!
24.5.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung